Montag, 27. Mai 2013

Jetzt wird's bunt und groß!

Wie Einige wissen, darf ich leider immer noch nichts zu tun und so langsam fällt mir wirklich die Decke auf den Kopf. So ganz ohne Nähen, ohne Tragen, ohne Kinderbespaßung....maaaaannnnoo, wer mich kennt weiß, dass das wirklich schwierig für mich ist.
Also hab ich vor ein paar Wochen "vorgenäht" und extra für den Sew along bei Frühstück bei Emma aufbewahrt.


Selbstverständlich hatte ich wieder nicht den Reißverschluß in der passenden Länge (ich warte täglich auf die Lieferung der Endlosreißverschlüsse), die Falten passen leider auch nicht so 100%. Natürlich hab ich mir das Video von der Taschenspieler-CD angeguckt, aaaaaaaaaaber so ganz passt nicht. Egal, mir gefällt die Tasche trotzdem.
Falten, die nicht so ganz passen

Innentaschen dürfen nicht fehlen
"Heimatliebe"...










Hier kommt also die Riesen-Faltentasche - die ist wirklich so groß wie sie aussieht! Die Größe...mmh...ob ich die noch'mal so groß nähe...weiß ich noch nicht.

Ganz viele andere tolle Taschen findet Ihr diese Woche wieder bei Frühstück bei Emma- hier geht's lang. Und zu meiner eigenen Linkparty "Liebe Deine Stadt" - klick!











Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit eurer Aktion! Deien Tasche ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Tasche echt toll! ;o))
    riiiieeeesig ist sie,....grins.....das stimmt ;o))
    wenn du einen Termin hast zum nähen,....meld dich doch nochmal,
    ich finde die idee großartig und würde gerne zum nähen kommen,.....Stoffreste usw würde ich dann auch einige mitbringen ;o)
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - Super!!!!
      Du bist die Erste auf meiner Liste :-))))
      Sobald ich was zusammen habe, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir.
      Ich hab heute auch noch einen Post mit Details gemacht - guck'mal bei dem Label "Viel Farbe im Grau".
      GLG
      Kati

      Löschen
  3. Sehr frühlingshaft ist deine Tasche geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Tasche ist superschön. Ein toller Stoff.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Uih na die ist toll und auch wie bei mir ein Stückchen Heimat drin. Auch wenns bei mir nur die Wahlheimat ist:))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. deine Tasche ist superschön geworden und ich finde die Falten müssen auch nicht ganz so passen....bei mir ist auch eine Seite der falten nach oben und die andere nach unten....egal......sonst glaubt uns doch auch keiner das wir so tolle taschen selber nähen können...grins

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,

      vielen Dank - Du müsstest mal die andere Seite sehen. Da ist eine Falte auf einmal in der anderen Richtung :-) was soll's.
      Einen schönen Blog hast Du übrigens.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. super tolle bunte gute Laune Taschen..ich find das mit den Falten stört nicht..außerdem sieht man es nur, wenn man genau hinschaut...ich find sie mega...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..hi Emma,

      hocher Besuch auf meiner Seite *hihi*
      Danke für das schöne Kompliment.

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...