Donnerstag, 2. Mai 2013

Hier ist sie nun...

…meine New York Tasche!

NY Tasche - Gesamt


Lustigerweise wusste ich zum Zeitpunkt des Stoffkaufes noch nicht, dass ich tatsächlich dorthin fliegen werde.
Mein Gedanke war „Wenn ich da schon nicht hinfliegen kann, näh‘ ich mir wenigstens ´ne Tasche J

Schnittmuster meine allseits beliebte farbenmix „Alles drin“ in der kleinen Version mit Boden. Die Größe finde ich optimal und es passt ganz schön was rein. Da ich neuerdings besagte neongelbe Hose besitze, ist die Tasche fast „Ton in Ton“. Als Innenfutter habe ich die grauen Sternchen genommen, das passt doch zu Amerika oder findet Ihr nicht?

Die „Innenausstattung“ ist eine Mischung aus Vorgabe und eigenen Ideen. Ich suche beispielsweise immer sehr oft meinen Schlüssel. In der Tasche gibt’s jetzt einen Karabinerhaken: einfach Schlüssel einklicken – fertig! Dann habe ich noch diverse Innentaschen und eine kleine Handytasche aufgenäht. Ach ja, Reissverschluss (schwitz) hab ich auch eingenäht und ich bin sehr zufrieden – was meint Ihr?

Außentasche mit Sternen-Webband

Innenfutter mit Karabinerhaken

  



Auf jeden Fall schlepp' ich die Tasche momentan täglich mit mir rum und hab die pure Vorfreude auf meine Reise im Herbst :-)

Und jetzt? Ab damit zu RUMs - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir suuuupergut. Wir sind totale NY-Fans - wo hast Du denn den Stoff her (auch haben will!!!!). Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ich bin Fan, obwohl ich noch nicht da war :-))
      Den Stoff hab ich in Roermond auf dem Stoffmarkt gekauft...ich denke, im Herbst ist in Venlo bestimmt noch ein Markt.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Super sieht die aus, genau das Richtige für deinen Urlaub, würde ich sagen :)

    Viel Spaß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...