Samstag, 18. Mai 2013

Ab sofort gibt's eine neue Rubrik...

...meine persönlichen Empfehlungen.
Das können Internet-Shops, Zeitungen, Bücher, Schnittmuster oder oder oder sein. Einfach alles was ich so zwischen die Finger bekomme und für schön befinde ;-)

Entstanden ist die Idee, weil meine Mutter mir eine sehr ungewöhnliche Zeitung mit ins Krankenhaus brachte: Daphnes Diary - kennt Ihr die? Seit gestern bin ich wieder zu Hause und es ist Schonzeit für mich angesagt, also kein Nähen, Zuschneiden oder ähnliches. Ganz schön doof...aber jetzt geht's um die Zeitung, das lenkt mich ab und Ihr freut Euch hoffentlich.



Das Titelbild hebt sich von "normalen" Zeitschriften ab, man sieht nich die klassischen Fotos vom Innenteil sondern es ist mehr eine Art Collage. Es fehlen reisserische Aufmacher und ich war total neugierig was sich Innen verbirgt.

Im Innenteil finden sich Berichte im Tagebuch-Stil
und es ist wie in einem Blog zu lesen. Außerdem finden sich Rezepte auf schönen Karten zum raustrennen, kleine Aufkleber für Briefe weitere Karten zum entnehmen und alles in Allem eine Zeitung nicht einfach zum Blättern, sondern voller Inspirationen und Dingen zum benutzen. Ok, der Preis in Höhe von 6,95 € ist ziemlich hoch, aber nach meiner persönlichen Meinung lohnt sich diese Ausgabe.

Rezeptkarten
Das sieht so lecker aus...










Zum Ausschneiden & Benutzen
kleine Aufkleber für Umschläge













Das Heft findet Ihr bei den Zeitschriften, ob im Supermarkt, Kiosk oder Schreibwarenladen - Ihr werdet bestimmt fündig. Ich mag das Heft sehr und wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken!

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...