Freitag, 26. April 2013

Zur Abwechselung gibt's heute...

...nix genähtes!

Heute ist der Tag, vor dem mich alle gewarnt haben vor Lebenskrisen, Depris und sonstigen Dingen:
mein Vierzigster Geburtstag!
Aber wisst Ihr was? Ich hab gar keine Krise - ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Familie, Kaffeeklatsch und so weiter

Aber jetzt kommt der Knaller:
Mein größter (seit ca. 20 Jahren - OMG das hört sich jetzt doch alt an) Wunsch ist mal nach
New York zu fliegen. Und jetzt kommt's - sitzt Du?
Ich flieg tatsächlich im Herbst dahin!!!!!!!!!!! Für mich das tollste Geschenk!!!
Ich grinse im Kreis und freu' mir ein Loch in den Bauch. Ich könnte 1 Million Ausrufezeichen machen, kreischen, vor Freude rumspringen - ich flipp aus!


Zusätzlich habe ich Euch versprochen, dass heute ein sehr persönlicher Bericht bei dem Blog von meinem Arbeitgeber erscheint. Ist schon komisch, dass so über sich selber zu lesen...vielleicht habt Ihr ja Lust mal reinzuschauen - hier geht's lang!

Alles in Allem ein aufregender Tag und ein dickes Dankeschön an Alle, die an mich gedacht haben.

Liebste Grüße

PS: Als nächstes ist ganz klar meine NY-Tasche dran :-)))))))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Boah, was ein geniales Geschenk, da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa, ich bin schon sehr gespannt :-)

      Löschen
  2. Hallo Kati! Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Sicherlich wirst du in New York gaaaanz viel Spaß haben!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich Spaß haben werde...solltest Du den ultimativen Tipp für NY haben - gerne!

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...