Mittwoch, 17. April 2013

weitere Stoffmärkte

Ich hab diese Jahr nun schon ein paar abgeklappert und hier sind weitere Termine für alle Nähbegeisterten:

 1. Juni - Creativsommer im Rhein-Energie Stadion in Köln
Stoff- und Bastelmarkt, preislich günstiger als im Stoffgeschäft aber teurer als in Holland
Hier findet man auch Bastelmaterialien für Karten, Perlen, Stempeln, usw.

8. Juni - in Dortmund auf dem Friedensplatz (Stadtmitte)

16. Juni - in Leverkusen-Opladen (Opladener Platz)

30. Juni - Stoffmarkt in Hennef

27. Oktober in Leverkusen


wahrscheinlich gibt's im Oktober auch noch einen Markt wieder in Venlo, aber den Termin habe ich noch nicht bestätigt bekommen.

Jeder Stoffmarkt ist ein "Fest" für alle Stoffsüchtigen ;-)

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. danke für die Termine! vielleicht sehen wir uns ja da ;) LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...