Montag, 8. April 2013

Taschenspieler: Karo Handgelenktasche

Also, ich habe gestern in Roermond ausgiebig neue Stoffe gekauft - davon kann ich ja nie genug haben und jetzt warte ich darauf, dass die endlich vom Waschen getrocknet sind. Und wisst Ihr wovon ich auch nie genug bekomme? Von Schnittmustern :-) ok, wer jetzt selber nicht näht, denkt bestimmt "so was langweiliges...", aber es ist toll immer wieder etwas Neues zu machen.

Dazu gehörte beispielsweise die "Taschenspieler-CD" von farbenmix zu bestellen. Leider passiert es manchmal, dass man die Schnitte nur sammelt und denkt "dass muss ich mal nähen". Jetzt hat Emma von "Frühstück bei Emma" eine super Idee gehabt: Jede Woche wird eine Tasche genäht und mit ensprechendem Link, kann man sich ansehen, was die anderen Nähverrückten so fabriziert haben.

Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, aber diese Woche geht's um die Karo Handgelenktasche und die war wirklich schnell genäht:


Und hätte ich vorher den Post von Emma gelesen, hätte ich auch gewusst, dass ich den Stoff für das Karabinerband nur einmal zuschneiden muss...naja, es ist ein bischen gefudelt und das Band hab ich nach Augenmaß eingenäht. Könnte besser sein, aber alles in allem ein schönes Täschen für Krimskrams den Frau ja immer so braucht.
Jetzt schnell geguckt, was die Anderen gemacht haben - hier geht's lang.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! Deine KARO ist superhübsch geworden. Ich mag so gegensätzliche Kombis wie den Blümchenstoff und das Sterneband...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Danke für Deinen Kommentar. Das Du dafür die Zeit findest...toll! Ich finde Deine farbenmix-Sachen wirklich super klasse und eine einzige Farbenpracht ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. ...anders aber einzigartig ;-) schön blumig und Babycord find ich auch toll ♥
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chiara,
      ich find's immer super interessant wie unterschiedlich die Taschen aussehen!
      LG
      Kati

      PS: Ich liebe diesen Cord - ich mag halt oilily sehr ;-)

      Löschen
  3. sooooo schön! die nehme ich sofort :) LG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine für Deinen Kommentar.
      Ich hab Dir auf Deine Mail geantwortet :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. oh..stoffeinkauf...wie lieb ich das...hihi...und dein Täschchen auch total süß...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich erst...mein Regal ist wirklich gut gefüllt: diesmal einiges an Klamottenstoff - mal sehen wann ich was umsetzten kann ;-)

      LG
      Kati

      PS: Deine Verlinkung ist eine wirklich tolle Idee!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...