Freitag, 19. April 2013

Erster Kindergeburtstag

Heute war der erste Kindergeburtstag für unseren Jüngsten. Hach, das war süß!
Nach der KiTa fragte er direkt "wann kommen meine Gäste?" - schnuckelig. Und da ich es beim Dritten noch nicht übertreibe, gabe es Kuchen am Nachmittag und die obligatorischen Pommes mit Nuggets am Abend.
Die restliche Zeit wurde Fußball gespielt, mit Luftballons geworfen, im Sandkasten gesessen und es war (für das Alter) recht harmonisch:

Geburtstags-Pulli mit Kapuze


Dann hab ich gestern Abend noch spontan kleine Einkaufstaschen für die Jungs zum mitnehmen genäht:

Einkaufstaschen mit Innenfutter
Jetzt kommt dann im Sommer der siebte Geburtstag und ich bin gespannt was mein Ältester sich für ein Thema aussucht - hoffentlich wieder was zum Austoben ;-)

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...