Mittwoch, 10. April 2013

DIY - Ab sofort wird recycelt...

...was macht Ihr mit alten Taschen?
Bisher habe ich alte Taschen entweder versucht auf dem Flohmarkt zu verkaufen oder aber sie sind in der Mülltonne gelandet - bis jetzt!
Mir fiel nämlich ein, dass im Keller eine alte Sporttasche hängt, die ich nicht mehr benutze und die zudem nicht mehr meinem Geschmack entspricht. Also habe ich mein Teppichmesser rausgeholt und die ganze Tasche zerschnipselt. Rausgekommen zum wieder verwenden ist das:

neues Taschenmaterial

Nicht schlecht, oder? Von oben rechts im Uhrzeigersinn kam das dabei raus:
- 1 Gurtband mit Karabinerhaken
- 2 kleinere Stücke Gurtband
- 2 Reissverschlüsse (davon einer der zu beiden Seiten aufgezogen werden kann)
- 1 Taschenboden
- etwas Netzstoff
- Futterstoff (den hab ich schon fürs Foto begradigt :-))
- und die 7 Schnallen
Ich finde, dass ist eine tolle Ausbeute. Also, schmeisst die Taschen nicht weg - schickt sie mir (kleiner Scherz) oder beglückt eine andere, die nähverrückt ist.

Wartet ab, bei welchen nächsten Projekten die Materialien wieder auftauchen..

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...