Donnerstag, 21. März 2013

Heute RUMSt es zum ersten Mal...

So, jetzt mach ich mit bei RUMS "Rund ums Weib am Donnerstag"!
Eine tolle Aktion die Projekte vorzustellen, die man (äh frau) für sich selber macht und gleichzeitig hat man Lust in anderen Blogs zu stöbern. ACHTUNG: Suchtgefahr bei so vielen interessanten Blogs :-)!

Ich zeige mal meine zweite Isabella. Der Schnitt ist von farbenmix und wirklich einfach zu nähen. Da die ganzen Stoffe von den Stoffmärkten auch verarbeitet werden wollen, habe ich hier einiges gemixt. Ganz ist es nicht der Original-Schnitt, die ein oder andere Veränderung habe ich noch vorgenommen, bspw. dass sich der obere und untere Arm überschneidet, Armbündchen ergänzt und ich fand das Oberteil etwas zu kurz, außerdem waren mir die Ärmel kilometer zu lang.

Hier also das Shirt im Muster-Mix. Es ist super bequem und für mich ideal für zu Hause.
Ich hoffe es gefällt Euch und unheimlich gespannt, ob sich hier ein paar Kommentare tummeln werden.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. liebe Kati,

    keine Sorge, Du bleibst nicht unentdeckt *gg*;
    zu Deinem wunderschönen Shirt sag ich nur eins:
    bitte-her-damit !!!!

    Da passt ja einfach alles zusammen, wunderschön und
    *haben-will*

    ;-)
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    Uiiiih, da freu ich mich sehr *g*
    und danke für das Kompliment!

    Da geh ich direkt mal bei Dir gucken...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,
    bei dem schönen Shirt bleiben die Kommentare bestimmt nicht aus! Sieht super aus!
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacqueline!
      Ich taste mich Stück für Stück vor in der großen weiten Bloggerwelt :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...