Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Und? Was habt Ihr heute Morgen gemacht?
Bei mir war das so: gestern abend bin ich durchs Netz gesurft und hab gaaaanz viele schöne Seiten entdeckt. Plötzlich waren da diese tollen Hasen - überall. Was habe ich also heute morgen gemacht? Na klar: Hasen genäht! Mein Ältester hat mir fleißig beim ausstopfen geholfen und das ist dabei rausgekommen:




Den Schnitt habe ich von hier und LunaJu hat auch eine sehr schöne Hasenparade.

Ich wünsch Euch KEIN Schneetreiben und fröhliches, sonniges Eiersuchen - frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Och ist deine Hasenparade süß geworden,da freue ich mich aber dich angesteckt zu haben :) LG Kristina, die übrigens auch gleich mal Leser wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu - meine zweite "offizielle" Leserin :-))
    Ich danke Dir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süss♥

    Frohe Ostern wünsche ich dir - und was meinst du...ich könnte ja so ein Häschenbild erstmal zum Verlinken nehmen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      wenn das geht - sehr gerne :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...