Sonntag, 24. März 2013

Ausflugstipp Nummer 2 - für echte Kerle.

Monster-Truck Show in Hürth

Ich bin wirklich gerne Jungsmama und spiele mit Fußball, Verstecken, baue Höhlen usw. aber eine Monster-Truck-Show? Da muss ich leider die Klischee-Schublade aufziehen und sagen: Das ist (glaub ich) so'n Männderding: laut, Qualm, Reifengeruch...muss ich mehr sagen?

Die kleinen und die großen Jungs waren begeistert:





















fliegende Motorräder

kleine Jungs auf Mini-Quads

Es war heute so'was von kalt, dass uns fast die Nasen abgefroren sind. Es gab fliegende Motorräder, Donuts wurden gedreht und Autos gecrasht.
Autocrash
Kurz vorm festrieren, dann endlich zum Schluß der Höhepunkt: der Monster-Truck!!!



















Mein persönliches Fazit: unter E - wie Erfahrung verbuchen, noch'mal brauche ich das nicht. Sicher ist aber, dass alle Auto begeisterten auf Ihre Kosten gekommen sind. Unser Ältester ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und war nicht mehr ansprechbar.
Negativ finde ich, dass der Eintritt sehr teuer war (Kinder 10 €, Erwachsene 15 € für einen Stehplatz). Vielleicht bin ich da aber auch zu kritisch, weil es für mich nicht so toll war. Das nächste Mal können die Jungs gerne einen "Papa-Ausflug" daraus machen :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...