Montag, 25. Februar 2013

Stoffmärkte in der Umgebung

Hier sind ein paar Termine für alle Nähbegeisterten:

Sonntag, den 3. März - Stoffmarkt in Venlo
der Markt findet auf dem großen Platz bei den 2 Brüdern von Venlo statt; geöffnet von 10.00 - 16.30 Uhr
schöner holländischer Stoffmarkt mit Ständen die fertige "Coupons" anbieten, Taschenstoff, Bekleidungsstoffe und die "üblichen" Kinderstoffe, aber eher für Erwachsene

10. März - Stoffmarkt im Mediapark in Köln
da war ich nicht

13. - 17. März - Creativa in Dortmund
da war ich nicht

7. April - Stoffmarkt in Roermond
schöner holländischer Stoffmarkt mit Ständen die fertige "Coupons" anbieten, Taschenstoff, Bekleidungsstoffe und die "üblichen" Kinderstoffe, aber eher für Erwachsene

 1. & 2. Juni - Creativsommer im Rhein-Energie Stadion in Köln
Stoff- und Bastelmarkt, preislich günstiger als im Stoffgeschäft aber teurer als in Holland
Hier findet man auch Bastelmaterialien für Karten, Perlen, Stempeln, usw.

8. Juni - Stoffmarkt in Remscheid (Alleestraße)

30. Juni - Stoffmarkt in Hennef (Marktplatz)

21. Juni - Stoffmarkt in Euskirchen (Zentrum, Neussstraße)

21. September - Stoffmarkt in Troisdorf (Innenstadt)
weitere folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...