Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt 2012

Nächste Woche ist der jährliche Weihnachtsmarkt auf Schloß Loersfeld, wo Ihr mich & meine schönen Sachen finden könnt.

Es ist ein wunderschöner, stimmungsvoller Markt mit Kunsthandwerk, Bühnenprogramm und leckerem Essen & Trinken. Ich rieche schon den leckeren Glühwein vom Stand gegenüber. Wenn ich mich richtig erinner, haben die Karnevalisten den Leckersten.

Hier sind die aktuellen Öffnungszeiten:
Freitag, 21. Dezember 17:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, Dezember 13:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, Dezember 11:00 bis 20:00 Uhr 

Parkplätze gibt es genug und es werden je nach Besucherandrang auch Shuttle-Busse eingesetzt.
Kleiner Tipp: Sollte es nass sein, dann lasst die beigen Wildlederschuhe besser zu Hause - die könnten dreckig werden.

Ich bin gespannt wer vorbei kommt und freu mich sehr auf dem Markt wieder dabei zu sein.

Aufgeregte Grüße
Kati  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...