Freitag, 21. Dezember 2012

Heute geht's los!

Liebes Universum,

ich hätte mich wirklich gefreut, wenn Du heute den Regen zu Hause gelassen hättest. Auf dem Weihnachtsmarkt ist das "voll doof" (hätte mein Großer gesagt), wenn's regnet.

Danke und viele Grüße
Kati


Wer weiß, vielleicht hilft's ja :-) Und wenn schon nicht für Heute, dann wenigstens für den Rest des Wochenendes. Gestern war ich schon auf Schloß Loersfeld und ich muss sagen, dass es wirklich ein schönes Ambiente ist. Für mich ist der Markt ein bischen wie Kaufladen spielen, schließlich ist mein größter Traum irgendwann mal einen eigenen Laden auf zu machen. Dort würde man sich wohl fühlen, aber es wäre nicht zugestellt. Kinder hätten eine Spiel-/Bastelecke und es gäb was zu trinken; eine Candy-Bar; Workshops und und und...ach, was wäre das schöööön.

Jetzt aber genug geträumt, erst'mal stehe ich auf dem Weihnachtsmarkt. Meine liebe Freundin unterstützt mich tatkräftig am Stand und es wäre toll, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Hier noch einmal die Öffnungszeiten:
Freitag (heute): 17.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 20.00 Uhr

So sieht die Holzbude übrigens leer und undekoriert aus:

Heute Abend gibt's dann ein Foto mit allem Pipapo.

Freudige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...