Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fast geschafft!

Die letzten 2 Tage habe ich gefühlte 24 Stunden genäht und bin tatsächlich (fast) fertig. Jetzt sind es wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, die zu erledigen sind.

Wollt Ihr wissen, was schon fertig ist? Hier ein paar Bilder:

Wimpelketten





 
Wärmekissen mit Dom (gefüllt mit Rapssamen)

jede Menge Wendemützen & Schals
Dann hab ich noch Kinderschürzen, Lätzchen, Kosmetiktaschen, Brotkörbe und und und wenn ich's schaffe, stell ich noch weitere Fotos ein.

Wenn nicht: kommt einfach jetzt am Wochenende zum Weihnachtsmarkt auf Schloß Loersfeld - ich würde mich freuen!

Und jetzt hör ich mein Bett rufen :-)
Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...