Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das bin ich!

Da ich noch ein ziemlicher Neuling beim Bloggen bin, ist mir da ein kleines Missgeschick passiert:

auf unerklärliche Weise ist mein Abschnitt "Über mich" von mir gelöscht worden...also, in der Millisekunde nach dem Drücken, dachte ich schon "Ohhh, neiiiin...". Kennt Ihr das? Bestimmt.
Aber dann war's zu spät und damit Ihr wisst wer hier bloggt, sind hier ein paar Infos über mich.

Ich (Kati) bin berufstätig, verheiratet, zweifache Jungs-Mama, nähbegeistert, bastelverrückt, stoffverliebt, kreativ, energiegeladen, voller Ideen (die ich leider nicht alle umsetzten kann), etwas perfektionistisch, organisiert (ja, das geht trotz Kreativität) und ich versuche möglichst gut gelaunt mein Leben zu genießen.

Und so seh ich gerade aus












PS: Puh, gar nicht so einfach etwas über sich selber zu schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...