Montag, 24. Dezember 2012

Dankeschön...

Ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen mit leckerem Essen, Weihnachtsduft, tollen Geschenken, Gesundheit und ein schönes Beisammensein.

DANKE :
- an Mr. malamü, der mich bei allen Dingen unterstützt, die ich mir so ausdenke und tatkräftig mit anpackt
- an meine Freundin E., die mir beim Zuschneiden geholfen und die tapfer mit mir gemeinsam bei   strömenden  Regen auf dem Weihnachtsmarkt ausgeharrt hat
- an meine Freunde, die mich auf dem Markt besucht haben
- an meine Kolleginnen, denen ich immer als Erstes die neuesten Modelle zeige
- an die Unbekannten & Bekannten, die meine selbstgenähten Sachen gekauft haben
- für die vielen, schönen Gespräche auf dem Markt
- für das positive Feedback für den Stand
- für jeden einzelnen Leser
- u.v.m.

Nach diesem recht anstrengenden Jahr, kann das Nächste nur besser werden und da freu ich mich drauf. Für Januar habe ich schon eine Liste mit neuen Projekten...lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch nur das Beste für 2013!

Weihnachtliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...