Freitag, 7. Dezember 2012

3,2,1...meins!

Jetzt trau ich mich tatsächlich meinen eigenen Blog zu veröffentlichen und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was hier alles passieren wird.


Falls Ihr Euch wundert, warum ich das gerade jetzt mache:
Manchmal passieren im Leben ungeplante, unerfreuliche Dinge und es wird einem klar, dass die eigene Zeit "endlich" ist. Somit nicht mehr lange vom Blog träumen, sondern sich trauen!

Geplant habe ich, Euch auf dem laufenden zu halten bzgl. meiner diversen Nähprojekte.
Es wird Termine von Märkten & Basaren geben, wo Ihr mich im "real life" treffen könnt und ansonsten:
lasst Euch überraschen! 

Schönes Schneetreiben
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...